frauen-tanz-kreis

Ich bin Anstifterin für Freude an sich selbst! Ich bin begeisterte Erweckerin von wunderschönen und einzigartigen Tänzerinnen! Ich bin unverbesserliche Ermutigerin! Ich bin Lebendigmacherin! Ich bin Verfechterin der Einzigartigkeit und des Facettenreichtums!

Frauen-Tanz-Kreis steht für:

 

... gemeinsam und verbunden sein

... miteinander und füreinander sein

... sich zeigen, voneinander lernen

... sich inspirieren (lassen)

... im Moment sein

... Spüren, was ist

... Freude an der Musik, Freude an der Bewegung

... intuitives Tanzen und entstehen lassen

 

Jedes Mal anders, jedes Mal neu!

 



"Frauen-Tanz-Kreis"


 

Für alle Frauen, die Freude daran haben sich über Bewegung zum Ausdruck zu bringen und die Kraft des Frauenkreises zu schätzen wissen.

 

 

Dieser Tanz-Kreis findet 1x pro Monat statt und ermöglicht es dir in einem geschützten Rahmen in Mitten von wundervollen Frauen, dein Frau Sein zu erforschen.

 

 

Das Miteinander Sein und sich Einlassen auf das, was sich zeigt, verbindet und vereint.

Es geht darum den Alltag zu vergessen und im Hier und Jetzt anzukommen.

 

Die Gruppe schafft einen geschützten Raum, in dem Alles sein darf.

 

Wir werden miteinander tanzen und uns austauschen, wir werden Neues ausprobieren, mutig sein und uns zeigen.

Wir werden Spaß haben und auf spielerische Art und Weise unser Repertoire erweitern.

 

Der gemeinsame Austausch, offen und ehrlich, und das Miteinander Sein, Annehmen und Feiern, ist so nährend und erfüllend für uns Frauen.



Raum für Ausdruck

DI VERA KNOLL
Tanz- & Lebenstrainerin
Hauptstraße 23 b
5202 Neumarkt am Wallersee

Email: vknoll@gmx.at

Telefon: +43(0)676 /4472422